… das Ende vom Ersten …

Liebe Bibliotheks_Besucher_Innen,

er war der Erste hier, mit den Jahren sichtlich gealtert unter unseren Füßen, unansehnlich geworden unter so vielen Schritten, zerrieben mit jedem Tritt. Und unvermeidlich ist sein Ende.

Der originale Fußbodenbelag im Erdgeschoss der Campus-Bibliothek wird teilweise entfernt und durch einen neuen ersetzt. Einziger Wermutstropfen:

die Bibliothek muss leider vom 11.8.2014, 8.00 Uhr – 25.08.2014, 8.00 Uhr geschlossen werden. Die Ausleihe der Präsenzliteratur erfolgt ab 8.8.2014, 16.00 Uhr am Service.

Zu gerne hätten wir eine andere Lösung gefunden. Nun ja, das Schöne dieser Unvermeidlichkeit ist doch, so ganz ohne Ausreden der Bibliothek entfliehen zu können, für Sonne, Sand und … Softeis.

Einen schönen Sommer!

Jana Gehring

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.